Held & Anführerin von Solgossa

Held: Sedekion Chrysostomos der II.
Erstes Schwert von Solgossa. Über seine Kindheit ist nur wenig bekannt: Sedekion Chrysostomos ist das 14. von 15 Kindern einer Händlerfamilie Solgossas und war deshalb schon früh auf sich allein gestellt. Während der Revolution war er eine Schlüsselfigur bei der Befreiung der Bürgerschaft vom Joch der Tyrannen. Heute ist er ein begabter Fechtmeister, dessen Zunge mindestens genauso scharf und gewandt ist wie sein Schwert. [mehr...]

Anführerin: Lex Patrizia Pulchra
Als Anführerin der schönsten Stadt unter der Sonne ist Lex Patrizia Pulchra beständig bemüht, den Frieden zu wahren und Konflikte zu lösen. Mit ihren nur 25 Jahresläufen hat sie sich als fähige Händlerin, Diplomatin und Verwalterin erwiesen. In ihrer Freizeit findet man sie oftmals in den Gärten der Stadt beim philosophieren, lesen oder diskutieren. [mehr...]