Zepedorien

Während der Wanderung hast du es schon bemerkt. Die Vögel singen unbekannte Lieder, und der Wind scheint zu flüstern. Zwischen den Bäumen erhaschst du Blicke auf Geschöpfe, die du noch nie zuvor gesehen hast. Nachts scheinen mehr Monde als üblich auf euer Lager. Magie liegt in der Luft. Es ist die Welt von Zepedorien.

Von den geschäftigen Straßen Solgossas im heißen Süden bis zu den Häfen Nordholms im stürmischen Norden, von den grünen Hügeln Weinthals zu den rauen Klippen Siebenbergs, von den mysteriösen Lichtungen von Silberhain zu den starken Mauern der Akademie von Hohenstein, bietet Zepedorien ein Heim für alle möglichen Fabelwesen und Kreaturen. Sie alle brechen nun auf nach Zepedoria, der Stadt im Herzen des Kontinents Zepedoria. Dort wachen die Weisen der Loge der Grünen Krone über den Baum, der Drachenherzorden sorgt für Recht und Ordnung, und vor den Toren der Stadt gehen im gemütlichen kleinen Ort Pfifferlingen die Leute ihren Beschäftigungen nach.  

Wir freuen uns auf eine legendäre Spielidee, und darauf, dich bald in Zepedorien willkommen zu heißen.
Wie wird deine Fantasie Zepedorien gestalten? Wer bist du in dieser magischen Welt?
Dein Ressort Spielidee, Bundeslager 2022